Über uns

Bye, Bye Schufa stellt sich vor

Hallo, wir – das Team von Bye, bye Schufa sind wie du. Wir sind echte Menschen und nicht irgendwelche Maschinen, die über dein Schicksal entscheiden. Bei uns findest du deshalb echte und hochwertig recherchierte Berichte.

Darum gibt es uns

Unser Ziel ist es, dich aus der Schuldenfalle zu befreien. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Menschen mit schlechterer Bonität oftmals der Zugang zu richtig guten Angeboten verwehrt wird.

Das ist eine Art Negativ-Spirale: einerseits bist du schon knapp zur Kasse und gleichzeitig musst du aufgrund deiner schlechten Bonität mehr bezahlen. Wir sind der Meinung: das ist nicht fair.

Das bieten wir dir

Wir bieten dir eine Reihe an informativen Beiträgen und zeigen dir attraktive Partner-Angebote, um eine Menge Geld zu sparen.

Gleichzeitig zeigen wir dir legale und einfache Mittel und Wege, um dich aus der Schuldenfalle zu befreien.

Unsere Mission ist also dich maximal zu unterstützen. Dafür geben wir täglich alles.

Geld sparen

Ist alles auf eurer Website kostenlos?

Ja, die Beiträge kannst du kostenfrei lesen. Es gibt einige Partner-Angebote, die du dir zum Vorzugspreis sichern kannst, wie z.B. einen attraktiven Handy-Tarif, der trotz negativem Bonitäts-Eintrag genehmigt wird, oder auch einer Partnerschaft zur Löschung deines Schufa-Eintrages.

Diese Services sind mit geringen Investitionen verbunden. Du kannst jedoch sicher sein, dass du diese Angebote so günstig nirgendwo anders bekommst, denn wir verhandeln hart – so dass du die besten Konditionen erhältst.

Bietet Ihr auch Bonitäts-Beratungen an?

Nein, denn wir möchten vielen Personen in finanziell schwierigen Situationen helfen. Das können wir nur, indem wir Inhalte für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.  Einzelne Gespräche oder Telefonate sind zwar effektiv, hindern uns jedoch daran täglich so viele Menschen wie möglich zu unterstützen.

Auf welche Themengebiete habt ihr euch spezialisiert?

Wie unser Name schon sagt, sind wir auf die Entfernung von Schufa Einträgen spezialisiert. Das bedeutet, dass wir tagtäglich spannende Neuigkeiten und Möglichkeiten recherchieren, um deine Schufa Einträge zu löschen.

Gleichzeitig versorgen wir dich auch mit Themen wie Kauf auf Rechnung, trotz negativer Schufa als Neukunde oder insgesamt zu Themen trotz Schufa.

Was hat es mit dem Thema Kredit ohne Schufa auf sich?

Das Suchverhalten von uns deutschen hat sich in den letzten Jahren massiv verändert. Während wir früher bei Finanzfragen zu unserer Hausbank gegangen sind, um dort ein Beratungsgespräch in Anspruch zu nehmen, fragen wir heute nur noch einen: nämlich Google.

Kredit ohne Schufa

Um Antworten auf die täglich gestellten Fragen wie „wie bekommen ich einen Kredit trotz negativer Schufa?“zu geben, haben wir eine eigene Kategorie eröffnet, die sich ausschließlich mit dem Thema Kredit trotz schlechter Bonität beschäftigt.

Des deutschen liebstes Spielzeug…

Jeder hat eines und nutzt es täglich: wir reden natürlich vom Smartphone. Kaum ein anderer Bereich bewegt sich so rasend schnell wie die Telekommunikation. Während in den frühen 90er-Jahren Handyverträge noch ein Vermögen gekostet haben und fast nur Geschäftsleuten zugänglich war, ist das Smartphone mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Gewohnheiten.

Handyvertrag trotz Schufa

Hier mal auf Instagram, da mal auf Facebook und am Abend noch eine Serie auf Netflix geschaut. Das kennt so gut wie jeder heutzutage.

Doch unsere Erfahrung zeigt: die wirklich guten Handyverträge werden vielen Personen mit negativer Bonität vorenthalten. Ganz zu schweigen von einem Handy auf Raten trotz Schufa.

Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dir die besten Angebote in dem Segment aufzuzeigen und dir beim Sparen zu helfen.

Hast du eine Idee oder Anregung?

Wir haben ein offenes Ohr für dich J Wenn du eine Anregung zu einem Beitrag hast, bei einem Thema anderer Ansicht bist, oder einfach nur ein Lob aussprechen möchtest, haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

Schreibe uns einfach und lass uns in Kontakt kommen.